Art von pitbull Rassen

By | October 31, 2016

Bull und Terrier-Rassen wurden im frühen 19. Jahrhundert in England für die beliebten Zuschauersport von Bullen- und Bärenhetze erstellt. Wann wurden diese Sportarten als unmenschlich und wurde illegal 1835 entsprungen Hundekämpfe in seinen Platz nach oben – und damit war der Zug für Aggression Hund in die genetische Linie gezüchtet.

Im Jahr 1898 benannte die UKC britische Äquivalent des AKC diese Stier verfolgt die American Pit Bull Terrier. Der AKC beschlossen, die Rasse in den frühen 1930er Jahren zu erkennen – aber unter einem neuen Namen. Der Absicht, zu trennen ihn von seinem Boxen Kampf vorbei, mit dem Namen der AKC den American Staffordshire Terrier.

Seitdem hat sich der American Staffordshire Terrier ist für AKC Konformation oder Hundeausstellungen gezüchtet, während die American Pit Bull Terrier nicht gewesen. Die Ergebnisse sind sehr geringe Unterschiede in Aufbau und in der Persönlichkeit.

American Pit Bull Terrier

• Gewicht ist in der Regel zwischen 35 bis 65 Pfund

• Fell ist kurz und glatt mit Farbstoffen, die rot sind, braun, schwarz, beige, gestromt und solid weiß.

• Kopf ist im Verhältnis zum Rest des Körpers
American Staffordshire Terrier

• Gewicht ist in der Regel zwischen 65 bis 90 Pfund.

• Mantel ist dick, aber kurz. Diese Rasse ist in einer Vielzahl von Farben gefunden.

• Der Körper des Hundes ist muskulös, mit einem Quadrat zu bauen

 

The Presa Canario

Der Presa ist ein sehr großer Hund. Er kann 150kg erreichen und er ist sehr mächtig. Der Presa ist ein Arbeitshund, verwendet für Viehzucht und Bewachung. Sein Temperament kann aggressiv sein; er ist nur eine gute Wahl für einen sehr erfahrenen Besitzer, der seine Größe und Haltung umgehen kann.

Dies ist ein großer Hund, er ist ein großer Hund kennt. Aggression gegenüber Menschen und anderen Tieren kann problematisch sein, wenn er nicht richtig sozialisiert. Der Pit Bull im Gegensatz ist viel kleiner als die Presa und hat eine viel freundlicher, familienorientierte Temperament. Der Presa Canario ist ein natürlicher Wachhund, mit angeborenen Misstrauen gegenüber Menschen und dem “Alpha” Art von Durchsetzungsvermögen wir mit Bewachung Rassen zu sehen. Der Pit Bull besitzt keines dieser Dinge; sie schützen nicht Hunde. Die riesigen aggressive “Pitbulls” Wir sehen herumlaufen werden häufig mit dem Presa crossbred.

Source : http://welovepits.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *